english hungarian french polish russian română
 

Wirkungsweise

 

Einerseits unterstützt KE-plantasalva die natürliche Ektoflora der Pflanze, welche für den Schutz und die Resistenz maßgeblich mitverantwortlich ist, andererseits aber auch die Nährstoffaufnahme der Pfl anze durch den mineralisierenden
Effekt der in KE-plantasalva enthaltenen Biologie. Auch im Bereich der Tröpfchenbewässerung von Pflanzen, welche auf Substraten gezogen werden, haben sich erstaunliche Ergebnisse gezeigt.


So hat sich bei Anwendungen in der Praxis herausgestellt, dass gerade bei

Pflanzen, welche auf Substraten gezogen werden, durch den Einsatz von KE-plantasalva in der Tröpfchenbewässerung, die Feinwurzelausbildung signifi -
kant verbessert werden konnte. Weiters werden durch das Zusetzen von KE-plantasalva eine Vielzahl an positiven pfl anzenphysiologischer Mechanismen in Gang gesetzt, welche auch in mehreren universitären Forschungsarbeiten bestätigt wurden. Durch die Zugabe von KE-plantasalva kann ein gesünderes Wachstum, mehr Ertrag, und bessere Qualität von Obst und Gemüse erreicht werden!